Bilder
Plakat LESERstimmen 2024
Ill.: Marina Popmarleo/Shutterstock.com, Grafik: Christoph Ehrenfels

Bildergalerie

Viele LESERstimmen-Veranstaltungen haben bereits erfolgreich stattgefunden. In der Online-Bildergalerie finden Sie Impressionen. Die Galerie wird laufend erweitert. Wir freuen uns auch weiterhin über die Zusendung von Fotos unter Angabe des Copyrights an leserstimmen@bvoe.at

Aktionen und Voting

Bis Ende April haben Bibliotheken noch die Möglichkeit, kostenlose Bilderbuchkinos zu nutzen. Auch die Teilnahme am Voting und damit am Gewinnspiel ist noch den ganzen April über möglich. Stimmkarten sind im Bestellservice des BVÖ erhältlich. Zum Online-Voting geht es hier

Die Leser:innen erwarten attraktive Sachpreise in Form von Büchern, Eintrittskarten für Museen und Freizeitaktivitäten sowie eine Tonie-Box. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren EIBLjet Türnitz Sommerrodelbahn, Frida und Fred Kindermuseum, Haubiversum, Haus der Natur Salzburg, Jump Dome Funpark, Kulturzentrum Kuddelmuddel, Lilarum, Museum der Illusionen, Museum Niederösterreich, Reptilienzoo Happ, Salzburger Marionettentheater, Sonnenwelt, Tonies, Vorarlberg Museum und Welios Science Center.

Als Hauptpreise gibt es Büchergutscheine für die jungen Leser:innen und die Bibliotheken im Wert von 500, 200 und 100 Euro. Mitstimmen lohnt sich! 

Zur LESERstimmen-Website